Der Trainingsbetrieb wird erst nach der Sommerpause wiederaufgenommen

Erstellt: Donnerstag, 04. Juni 2020

Liebe Mitglieder

Letzte Woche gab es weitere Beschlüsse des Bundesrates, die Lockerungen gehen weiter. Unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften, machen wir ab dem 06.06.2020 einen grossen Schritt Richtung Normalität im Alltag. Die neuen Beschlüsse und Vorgaben hat den Vorstand zu folgenden Entscheidungen bewogen:

• Der Trainingsbetrieb wird erst nach der Sommerpause wiederaufgenommen (Je nach Lage, kann es noch zu Anpassungen kommen).
• Allfällige Abschlussabende vor der Sommerpause werden von den Riegenleitern kommuniziert. (Unter Einhaltung der aktuellen Richtlinien, kann dieser evtl. in einzelnen Riegen durchgeführt werden).
• Die GV 2019 wird nicht nachgeholt und in die GV 2020 integriert.
• Das Sommerprogramm wird wie gewohnt vorbereitet und je nach Situation durchgeführt. Dies wird kurzfristig kommuniziert.


Wir danken euch für euren Einsatz und Engagement für den Turnverein und wünschen schon vorsorglich schöne Sommerferien und gute Gesundheit.

Sportliche Grüsse
Vorstand Turnverein Alterswil

Livia Gross ist zum Freiburgermeisterin Cross U18 W

Erstellt: Sonntag, 26. Januar 2020

Am UBS Cross in Düdingen vom Samstag, 11. Januar 2020 wurde Livia Gross Freiburgermeisterin Cross U18 W

85. Murtenlauf

Erstellt: Dienstag, 09. Oktober 2018

Allen Murtenläufer/innen grosses Kompliment. GANZ GANZ GANZ HERZLICHE GRATULATION AN LIVIA GROSS ZU IHREM SIEG.

Rangliste